2025-08-21 @Gretchen Club
K.ZIA (BE) *live*
SO SORRY (D) *live*
Peter Somuah (ACT, Dox Rec./GH) *live*
Hosted by Outernationals
(Yannick Nolting (Bass) Szabolcs Bognar (Keys) Lukas Akintaya (Drums)/D) *live*
Allynx b2b Sean Steinfeger (Opening-DJ-Set,IL/D)
K.ZIA ist eine aufregende neue Stimme aus dem Future-Soul-Universum. In ihren gefühlvollen Performances vermischt sie R&B, Soul, Afro-Pop und Hip-Hop zu einem zeitlosen Sound, der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit feiert.
Das Quartett SO SORRY macht gefühlvoll-extrovertierte Musik an der Schnittstelle von Jazz, Alternative Pop und R’n’B. Die Bandmitglieder Zuza Jasinska (Gesang), Shanice Ruby-Bennett (Bass), Käthe Johanning (Tasteninstrumente) und Lenny Rehm (Schlagzeug) liefern komplexe Melodien und dichte Arrangements, die von emotionaler Verletzlichkeit sowie einem Ethos gemeinsamer Selbstermächtigung geprägt sind.
Peter Somuah ist ein talentierter Trompeter, der sich sein Instrument durch intensives Hören seiner Vorbilder Miles Davis, Freddie Hubbard und Roy Hargrove zunächst autodidaktisch beigebracht hat.
lukasakintaya
präsentiert von hhv


von K.ZIA

von XJAZZ!

von Peter Somuah
Live Jam ft. K.ZIA, SO SORRY & PETER SOMUAH
Gretchen Club
Obentrautstr. 19-21
10963 Berlin
Alle Angaben ohne Gewähr