Simon Haje im Piano Salon

Simon Haje im Piano Salon

Simon Haje im Piano Salon

Simon Haje im Piano Salon

16.01.23 Piano Salon Christophori
Mozart – Adagio h-moll
Beethoven Sonate no.30 op.109
Liszt – Harmonies du soir
Chopin – Sonata No. 3

26.09.23 Piano Salon Christophori
– Leben & Vergänglichkeit –
Schumann, Fantasie C-Dur, Op. 17
Ligeti,  “Automne à  Varsovie”
Liszt,   Dante Sonate
Ligeti,  “Arc en ciel”
Liszt,  Mephisto Walzer
Ligeti, “L’ Escalier du diable” 

simonhaje.de

Simon Haje ist ein vielseitiger, erfolgreicher deutscher Nachwuchspianist mit regelmäßigen Konzertauftritten und Gewinner zahlreicher erster Preise von renommierten Internationalen Klavierwettbewerben. 
 
Bühnenerfahrungen  konnte er bereits als Fünfjähriger als Mitglied des Kinderchores der Deutschen Oper sammeln. Seit seinem sechsten Lebensjahr erhält er Klavierunterricht und wurde mit neun Jahren Jungstudent an der Universität der Künste Berlin

Simon Haje im Piano Salon Simon Haje plays Liszt Dante Sonata (1st Prize Int. Piano Competition Aarhus)

Simon Haje plays Liszt Dante Sonata (1st Prize Int. Piano Competition Aarhus)

Event-Kalender Piano Salon Christophori